Das Forum zur Feier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum zur Feier

Hier könnt Ihr kommunizieren, diskutieren, argumentieren, und disapparieren - ah ne, das letzte war was anderes.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

mucke die gespielt werden muss

Nach unten 
+7
die_Kai
bbako2005
chriss
miaela
Sven
zuck3rl
sas
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
chriss
musste bereits die Enter-Taste auswechseln
chriss

Anzahl der Beiträge : 27

mucke die gespielt werden muss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 3:35 am

So ... Probe ... OK, klappt jetzt!

Sven schrieb:
Du darfst Dir ALLES wünschen, aber ob alles auch in Erfüllung geht steht auf einem anderen Blatt Very Happy
Da müssen wir noch dran arbeiten. Meine aktuellen Favoriten wären:

... um wenigstens ETWAS zivil zu bleiben. Über die Spezialwünsche unterhalten wir uns dann nochmal Wink
Nach oben Nach unten
Sven
Admin
Sven

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 11:01 am

Illegale Fans kannte ich nicht, aber gefällt mir.
Ferris MC lebt doch noch Very Happy

Mr Brightsight - bekannt und für gut befunden !

Amorphis - House of sleep haut mich nicht vom Hocker, aber ist durchaus hörbar.

Leprous - White hört sich gut an, ist mir für eine Feier mit 9 Minuten aber zu lang

Textures - Reaching home - find ich gut, kann ich mir vorstellen mal zu spielen Smile

Band of horses - The Funeral schick.

...ich bin da aber in der Tat andere Dinge von Dir gewohnt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://30-jahre-sven.jimdo.com
chriss
chriss

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 10:33 pm

Sven schrieb:
Ferris MC lebt doch noch Very Happy
Kann ihn im März ja mal von Dir grüßen Smile

Mir ist da am Donnerstag noch ein Song untergekommen, der zwar von einer meiner absoluten Lieblingsbands kommt, aber dafür auch von dem Album das ich absolut verabscheue ... und trotzdem hat es ein Freund geschafft ihn mir so schmackhaft zu machen, dass ich ihn jetzt rauf und runter hören muss:
  • KoRn - Get Up! (feat. Skrillex) [Genre: NuMetal/ Electro]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte mit Subwoover hören!

Zitat :
...ich bin da aber in der Tat andere Dinge von Dir gewohnt Very Happy
OK ... auch noch einer vom Vorgängermodell Chriss 1.0, damit Du nicht traurig bist Wink Meine aktuellen Faves aus der alten Welt:
  • Periphery - Insomnia [Genre: Djent]
  • Benighted - Prey [Genre: Deathgrind]
  • Five Finger Death Punch - The Bleeding [Genre: Groove Metal]
  • For Today - Seraphim [Genre: Metalcore]
  • Hämatom - Butzemann/ Eva [Genre: NDH]
  • One Man Army and the Undead Quartet - So Grim, So True, So Real [Genre: Death Metal]
  • Vader - Halleluyah (God is Dead) [Genre: Death-Metal]
  • ...
zufrieden? Wink

NACHTRAG:

... wie konnte ich nur das Genre Black Jazz vergessen? Darf auf keiner Party fehlen ...
  • Shining - The Madness and the Damage Done
Besonders wegen Passagen wie sie ab 2.12 Min Spielzeit das geübte Musikerohr erfreuen ^^ Ich warne ausdrücklich vor epileptischen Anfällen beim Betrachten der eben genannten Szenen im Video!
Nach oben Nach unten
Sven
Admin
Sven

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2012 3:02 am

Immer wieder erstaunlich wie viele Genres doch so gibt.

Ich find die Musik generell eigentlich nicht schlecht - störend find ich nur immer den (sogenannten) Gesang dabei - das Gegröhle gefällt mir überhaupt nicht.
Verstehen tu ich davon rein garnichts.
Nach oben Nach unten
chriss
chriss

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2012 5:03 am

Sven schrieb:
Immer wieder erstaunlich wie viele Genres doch so gibt.
Mesh-Ups, wir brauchen Mesh-Ups!
  • DJ Morgoth - Rammstein vs. Fettes Brot - Schwule Sonne
... HiFi-Brown (Eminem vs. Nena) solltest Du noch haben, oder?
Nach oben Nach unten
Sven
Admin
Sven

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2012 7:02 am

Den Mesh-Up hab ich noch Very Happy
Nach oben Nach unten
miaela
sehr kommunikativ
sehr kommunikativ
miaela

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2012 7:09 am

Genres, Mesh-Up Ihr schreibt in Rätseln. Kamma des essen? Shocked
Nach oben Nach unten
http://villagesdogs.beepworld.de/index.htm
zuck3rl
ein Austausch der Tastatur steht an
zuck3rl

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 1:26 am

du kannst es ja mal versuchen Very Happy
zur Not hilft Onkel Google Smile
Nach oben Nach unten
miaela
sehr kommunikativ
sehr kommunikativ
miaela

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 1:28 am

mucke die gespielt werden muss - Seite 2 1172826212 mucke die gespielt werden muss - Seite 2 1172826212 mucke die gespielt werden muss - Seite 2 1172826212
Nach oben Nach unten
chriss
chriss

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 3:29 am

Für die Allgemeinheit ... geballte Stimmgewalt
  • Katzenjammer - Mother Superior [Genre: Folk]
... der Song fängt übrigens erst nach etwa anderthalb Minuten Video an ... keine Ahnung was das Jodeln vorher soll ...
Nach oben Nach unten
miaela
sehr kommunikativ
sehr kommunikativ
miaela

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 4:08 am

chriss schrieb:
... der Song fängt übrigens erst nach etwa anderthalb Minuten Video an ... keine Ahnung was das Jodeln vorher soll ...

O.K., jetzt weiß ich warum die "Katzenjammer" heißen mucke die gespielt werden muss - Seite 2 1172826212
Nach oben Nach unten
chriss
chriss

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 5:40 am

miaela schrieb:
O.K., jetzt weiß ich warum die "Katzenjammer" heißen mucke die gespielt werden muss - Seite 2 1172826212
Weil es den Kater nach einem Alkoholrausch mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen und Gemütsverstimmung und Niedergeschlagenheit beschreibt und die vier Damen einen sehr schrägen Humor haben. Dafür spielen sie aber untereinander jedes Instrument und haben alle vier grandiose Stimmen. Absolut nicht zu verachten.

Mal wieder einen für mein eigenes Gemüt:
  • Illdisposed - A Child is Missing (Genre: Death Metal)

Vielleicht möchtest Du ja auch ergründen, warum der Sänger Bo Summer auch "Subwoofer" genannt wird Wink Kleiner Tipp ... ausnahmsweise ist hier kein Stimmverzerrer zwischengeschaltet wenn er loslegt ...

... des Weiteren forder ich folgendes:
  • Devin Townsend Project - Juular (Genre: Tim Burton-Metal)
Nach oben Nach unten
bbako2005
Mutig - schon 5 Beiträge !
bbako2005

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 6:35 am

miaela schrieb:
chriss schrieb:

Ist auf keinen Fall Katzenjammer.
Melodie ist erkennbar, die Musik nicht aus dem Computer , die Mädels können singen .
Was will man eigentlich mehr.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bbako2005
bbako2005

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 6:57 am

chriss schrieb:
miaela schrieb:
Weil es den Kater nach einem Alkoholrausch mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen und Gemütsverstimmung und Niedergeschlagenheit beschreibt und die vier Damen einen sehr schrägen Humor haben. Dafür spielen sie aber untereinander jedes Instrument und haben alle vier grandiose Stimmen. Absolut nicht zu verachten.

Mal wieder einen für mein eigenes Gemüt:
  • Illdisposed - A Child is Missing (Genre: Death Metal)

Vielleicht möchtest Du ja auch ergründen, warum der Sänger Bo Summer auch "Subwoofer" genannt wird Wink Kleiner Tipp ... ausnahmsweise ist hier kein Stimmverzerrer zwischengeschaltet wenn er loslegt ...

... des Weiteren forder ich folgendes:
  • Devin Townsend Project - Juular (Genre: Tim Burton-Metal)

Nach soviel Genre -Metal
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
benötige ich auch viel Entspannung !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Entspannung ist natürlich NICHT für die Party geeignet.
Nach oben Nach unten
Sven
Admin
Sven

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 6:08 am

So,jetzt bin uch wieder aufgewacht Very Happy
Nach oben Nach unten
miaela
sehr kommunikativ
sehr kommunikativ
miaela

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 9:26 am

zuck3rl schrieb:
du kannst es ja mal versuchen Very Happy
zur Not hilft Onkel Google Smile

Des kommt dabei raus, wenn man den englischen Beitrag von Wikipedia von Babelfish übersetzen lässt. affraid

Ein Musikgenre ist ein kategorisches und typologisches Konstruieren, das musikalische Töne identifizierent, wie, gehörend einer bestimmten Kategorie und einer Art Musik, die von anderen Arten Musik bemerkenswert sein kann. Es soll von der musikalischen Form und von der musikalischen Art unterschieden werden, obgleich in der Praxis diese Ausdrücke auswechselbar sind. Musik kann in verschiedene Genren auf einige Arten unterteilt werden. Wegen der künstlerischen Art des Inhalts, sind diese Klassifikationen häufig willkürlich und umstritten, und einige Genren können überschneiden. Einige glauben nicht, dass generische Klassifikation von Musik auf jede logisch gleich bleibende Art möglich ist. Sie argumentieren, dass das Handeln so Beschränkungen und Grenzen einstellt, die die Entwicklung von Musik hindern. Es ist möglich, Ähnlichkeiten zwischen musikalischen Stücken zu merken, aber so zu tun kann ziemlich schwierig sein, in einer systematischen und Universalweise. Es gibt einige akademische Ansätze zu den Genren. In seiner Buch Form in den Tonal grünen Listen der Musik, Douglass M. madrigal, im motet, im canzona, in ricercar und Tanz als Beispiele der Genren vom Renaissancezeitraum. Entsprechend Grün " Beethoven' s OP. 61 und Mendelssohn' s OP. 64 sind identisch im Genren - beide sind Violinenkonzerte - aber in der Form unterschiedlich. Jedoch Mozart' sRondo für Klavier, K. 511 und das Agnus Dei von seiner Masse, K. 317 sind, ziemlich unterschiedlich im Genren aber geschehen, in form." ähnlich zu sein; [1] Einige behandeln das Ausdruckgenren und -art als die selben und geben an, dass Genre als Stücke Musik definiert werden sollte, die eine bestimmte Art oder ein " teilen; grundlegendes musikalisches language". [2] Andere geben an, dass Genre und Art zwei verschiedene Ausdrücke sind und dass Sekundäreigenschaften wie Thema zwischen Genren auch unterscheiden können. [3] Ein Musikgenre (oder Vor-genre) konnten durch die Techniken, die Arten, den Zusammenhang und die Themen (Inhalt, Geist) definiert werden. Auch geographische Herkunft manchmal wird verwendet, um das Musikgenren zu definieren, obwohl eine einzelne geographische Kategorie normalerweise eine große Vielfalt der Vor-genren umfaßt. Kembrew McLeod, in einem Versuch betitelt " Genren, Subgenres, Vor-Subgenres und More" , [4] vorgeschlagen dem in der elektronischen Musik, " die Benennung der neuen subgenres kann mit einer Vielzahl von Einflüssen, wie der sich rasch entwickelnden Art der Musik, beschleunigten der Verbraucherkultur und der Synergie verbunden werden, die durch Plattenfirma-Marketingstrategien und Musikzeitschriftübertreibung verursacht wird. Die Bestimmung der Musik die geraden des Minoritäten vorbei, mittlerem und upper-middle-class Weiß in den Vereinigten Staaten und in Großbritannien spielt eine Rolle, und der schnelle und laufende nennenprozeß innerhalb der Nebenkulturen der elektronischer/Tanzmusik tritt als ein Gatter-haltener Mechanismus, außerdem. " auf; Eine Liste der Genren von Musik, einschließlich Vorgenren, kann hier gefunden werden. Es gibt einige Kriterien, die, musikalische Genren einzustufen häufig benutzt sind, [das Zitieren benötigt] Einschließen
Nach oben Nach unten
miaela
sehr kommunikativ
sehr kommunikativ
miaela

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 9:28 am

Mal gucken was bei "Mesh-Up raus kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
miaela
sehr kommunikativ
sehr kommunikativ
miaela

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 9:42 am

Nanu? Embarassed
Nach oben Nach unten
miaela
sehr kommunikativ
sehr kommunikativ
miaela

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 10:02 am

Also Genre ist ein Musikstil oder eine Musikrichtung Laughing
Nach oben Nach unten
miaela
sehr kommunikativ
sehr kommunikativ
miaela

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 10:34 am

ACDC, Johnny be good [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sven
Admin
Sven

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 7:45 am

Ela,
Mesh-Up ist ebenfalls ein Musikstil.
Dabei werden zwei oder mehrere Lieder zusammengefügt.

Hier findest du zum Beispiel einen kleinen Bericht:

und das hier ist z.B. ein Mesh-up von aktuellen Chart Hits
Nach oben Nach unten
miaela
sehr kommunikativ
sehr kommunikativ
miaela

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 8:40 am

Aha, wieder was dazu gelernt Very Happy
Nach oben Nach unten
Sven
Admin
Sven

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 9:48 am

...Manche sagen es wär einfach
ich sage es ist heikel.
Du bist New York City
und ich bin Wanne-Eickel...

Ich war live dabei:

Nach oben Nach unten
miaela
sehr kommunikativ
sehr kommunikativ
miaela

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 12:10 am

Sven schrieb:
...Manche sagen es wär einfach
ich sage es ist heikel.
Du bist New York City
und ich bin Wanne-Eickel...

Ich war live dabei:

Des hört sich net schlecht an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
zuck3rl
zuck3rl

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 10:02 am

das will ich auch hoffen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: mucke die gespielt werden muss   mucke die gespielt werden muss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

mucke die gespielt werden muss
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zur Feier :: Alles zur Feier :: Musikwünsche-
Gehe zu: