Das Forum zur Feier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum zur Feier

Hier könnt Ihr kommunizieren, diskutieren, argumentieren, und disapparieren - ah ne, das letzte war was anderes.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
chriss
musste bereits die Enter-Taste auswechseln
chriss

Anzahl der Beiträge : 27

Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone! Empty
BeitragThema: Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone!   Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone! EmptyMi Apr 18, 2012 6:48 am

Mahlzeit,

wie schaut es an dieser Stelle mit einem Unter-Board aus in das der Hausherr selber nicht rein kommt/ schaut Mad ? Wir würden uns gern zwecks Koordination unseres eigenen Projektes mit anderen Party-Teilnehmern absprechen/ zusammen schließen - OHNE dass Du davon was mitbekommst, Sven Wink

Wie stellen wir das an? Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone! 2709676049 Mach Vorschläge! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Sven
Admin
Sven

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone!   Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone! EmptyFr Apr 20, 2012 9:42 am

Hmm...
Könnte do im Forum direkt etwas schwer werden.
Da ich als Administrator ja auf alle Bereich Zugriff habe.
Einzige Ausnahme sind Persönlich Nachichten.
Auf die schnelle hab ich jetzt allerdings nicht im Blick ob do Gruppennachrichten möglich sind.
Ich werde das mal prüfen. Vielleicht fällt mir nich was ein.
Nach oben Nach unten
http://30-jahre-sven.jimdo.com
chriss
chriss

BeitragThema: Re: Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone!   Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone! EmptyFr Apr 20, 2012 7:44 pm

Sven schrieb:
Vielleicht fällt mir nich was ein.
Ich hoffe doch eher stark dass doch Wink

Ansonsten ... die Mistress of the House zum Admin küren und selbst als Mod zurückstecken. Bereich kreiren in dem der gewöhnliche Mod keinen Zugriff hat und schwupps, Problem gelöst Wink Nur so als Denkanstoß. Gruppennachrichten würden ja bereits voraus setzen, dass man weiß mit wem man arbeiten wird - und da reicht dann auch eMail. Es ging uns eher darum eine Idee vorzustellen und "Mitarbeiter" zu rekrutieren.
Nach oben Nach unten
zuck3rl
ein Austausch der Tastatur steht an
ein Austausch der Tastatur steht an
zuck3rl

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone!   Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone! EmptySa Apr 21, 2012 2:32 am

Mich zum Admin zu machen, wäre nicht sonderlich hilfreich, was du nach dem nun teilweise nachgezogenen Relaunch des Forums vermutlich nicht anders sehen wirst.

Aber wir denken mal weiter nach.... Irgendwas wird uns schon einfallen Wink
Nach oben Nach unten
Sven30
Sven30

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone!   Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone! EmptySo Apr 22, 2012 8:30 am

Also ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das denke...

Es gibt jetzt unter
> 30 Jahre Sven - Alles zur Feier
einen Unterpunkt "Veranstalterfreie Zone"

Dieser Bereich kann nur durch eine zugewiesene Nutzergruppe eingesehen werde zu der dieser (mein neuer) Account nicht gehören und der von Christin (zuck3rl) auch nicht.

Die Adminrechte werde ich nicht abgeben, werde den Account "Sven" mit Adminbefugnissen aber nicht mehr im Forum nutzen.

Somit habt Ihr auf "Vertrauensbasis" eine Veranstalterfreie Zone wo weder ich noch Christin Einsicht haben oder haben werden.

Dich Chriss habe ich zum Gruppenadministrator ernannt.
So solltest Du selbstständig weitere Mitglieder in diese Gruppe aufnehmen können.
Ich hoffe mit dieser Regelung kommen wir klar.
Nach oben Nach unten
chriss
chriss

BeitragThema: Re: Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone!   Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone! EmptySo Apr 29, 2012 8:59 pm

Sven30 schrieb:
Somit habt Ihr auf "Vertrauensbasis" eine Veranstalterfreie Zone wo weder ich noch Christin Einsicht haben oder haben werden.
Gut, deal.

Zitat :
Dich Chriss habe ich zum Gruppenadministrator ernannt.
So solltest Du selbstständig weitere Mitglieder in diese Gruppe aufnehmen können.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich ohne Zugrif auf die Administrationsmaske als Moderator die Zugriffsrechte der einzelnen User einstellen kann würde ich es gerne tun Smile
Nach oben Nach unten
Sven
Admin
Sven

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone!   Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone! EmptyMo Apr 30, 2012 5:33 am

Versuch es mal über diesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder über den Weg ober in der Menüleiste (unter dem Titelbild)

Nutzergruppen
Dann bei "Welcher Gruppe möchten Sie beitreten" die entsprechende Gruppe auswählen und dann rechts auf Informationen klicken.

Ich hoffe der Weg ist auch für den jeweiligen Moderator freigegeben.

...ich bin kein Administratoren Gott Very Happy
Nach oben Nach unten
http://30-jahre-sven.jimdo.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone!   Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone! Empty

Nach oben Nach unten

Video-Projekte benötigen Sven-Freie Zone!
Seite 1 von 1